Wolle für dein Frühlingsoberteil

Februar 16, 2017

Der Frühling steht zwar nicht vor der Tür, aber er sucht sich schon mal einen Parkplatz. Der neueste Trend für den Frühling werden auf jeden Fall Häkeloutfits und Häkelaccessoires wie Armbänder, Halsbänder und Handtaschen. Ich habe etwas recherchiert und bin fündig geworden. Über Pinterest bin ich auf verschiedene Häkeloutfits gestoßen und habe mich von den kreativen Häkeltechniken inspirieren lassen. Am meisten gefallen mir Häkelbikini und farbenfrohe Häkel-Tops, die ich im Laufe der Woche fertigstellen werde. Dein Häkel-Meisterwerk wird nicht von heute auf morgen fertig werden. Du brauchst Zeit und etwas Geduld. Starte am besten jetzt mit deinen Häkelarbeiten, damit dein Outfit garantiert bis zum Frühling fertig wird. So jetzt fehlt dir nur noch die passende Wolle und Häkelzubehör. Das alles findest du über meinen Shop bei Wolle Rödel. Wolle Rödel besitzt eine große Auswahl von qualitativ hochwertigem Garn in verschiedenen Farben und Häkelzubehör. Ich bevorzuge die Wolle von Ricodesign, nämlich „essentials crochet“. Die Wolle gibt es in verschiedenen Farben: knallige Farben, mit Glitzer und neutrale Farben. Derzeit sind orange, rot, pink und gelb die Hingucker des Frühlings. Lasse dich von der Auswahl  inspirieren und mache es dir mit deiner Häkelarbeit auf der Couch gemütlich.

Hier kannst du dein Garn ganz bequem bestellen

Tolle Wolle-Angebote bei Wolle Rödel


Wolle Rödel

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply