Fashion

„Spring 18“ Kollektion von SNÖ of Sweden

Juni 13, 2018

Bunt, bunter, am buntesten. Die Schwedische Marke SNÖ of Sweden“ überzeugt diese Saison mit ihrer farbenfrohen Vielfalt an Schmuckstücken. Die eingefärbten Steinchen auf den Accessoires erleuchten in verschiedenen auffälligen Blau-, Rot- und Gelbtönen. Die rot-weiße Halskette von „Elwa Charm“ ist mir direkt ins Auge gesprungen. Mit dieser Halskette kannst du dein noch so langweiliges und farbloses Kleid geschickt aufpimpen.  Auf dem Frühlingsfest in Stuttgart trug ich die Statement Halskette zu meinem farblich passenden Dirndl. Zu dem üppigen Dekollete, was im Dirndl üblich ist, war die Kette ein absoluter Blickfang 🙂

Zu meinem ehr schlichteren Alltagsoutfit habe ich mir die Statement Ohrringe von „Rush Small Pendant“ und passend dazu das Armband von „Lissy Chain“ ausgesucht. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese funkelnden Ohrringe verliebt. Das besondere an den Ohrringen ist, dass sie schön leicht und angenehm zu tragen sind. So hat man zumindest nicht das Gefühl, dass die Ohrläppchen wegen dem Gewicht der Ohrringe auf den Schulter aufsitzen :). Ich kombiniere diese Schmuckstücke ganz unauffällig mit einer Jeans Shorts von Levis und einem sommerlichen Oberteil.

Ein Blick in die farbenfrohe Kollektion von SNÖ of Sweden ist empfehlenswert. Für deinen nächsten Anlass wirst du garantiert den passenden Schmuck finden.

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply