Fashion

Rock ist nicht gleich Rock

Januar 10, 2017

Je kürzer der Rock, desto schöner die Beine. Nein! Der Spruch gilt heute nicht mehr. Inzwischen werden Hauptsächlich lange und ausgefallene Röcke in verschiedenen Farben und Muster getragen. Von klassisch bis lässig, von schlicht bis rüschig. Alles ist dabei. Röcke sind die wichtigsten Kleidungsstücke einer Frau. Sie unterstreicht nicht nur die weibliche Körperform, sondern verleiht Eleganz und Scharm.

Die coolsten und modernsten Röcke für dich:

Bleistiftrock


Das ist einer meiner Lieblings-Röcke. Dieser Rock schmiegt sich an den Körper und betont so den Po und die Beine. Da der Rock sehr eng anliegt, ist es oft schwierig darin zu gehen. Deshalb gibt es diese Röcke auch mit einem Schlitz an der Seite, Hinten oder Vorne. Ich trage den Bleistiftrock von Dorothy Perkins. am liebsten mit einem Seitenausschnitt und einem kurzen Oberteil (selbst genäht). Damit die Beine optisch gestreckt werden, kombiniere ich den Rock mit Pumps von San Marina.

A-Linien Rock

In diesem Rock kann hervorragend getanzt werden, da dieser bei jeder Bewegung mit schwingt. Der A-Linien Rock lässt dir viel Beinfreiheit und betont zusätzlich deine schmale Silhouette. Diese Variante gibt es aktuell in Denim, Metallic, Leder oder mit Kellerfalten (große Falten).

Plisserock

Die Variante an Rock habe ich mir eben erst online bei www.asos.de zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie so begeistert von einem Rock war. Der Retro-Rock zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sondern flattert schritt für schritt elegant mit. Durch die tiefen plissierten Falten werden die Beine und die Taille zusätzlich betont.

Jeansrock

Jeansröcke sind derzeit der Trend. Sie sind nicht nur bequem, sondern lassen dich lässig und verspielt wirken. Auch Röcke mit Löcher oder Gebrauchsspuren sollen nicht gleich im Müll landen. Besonders an Jeansröcken sehen diese Gebrauchsspuren besondern cool aus.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Marc Januar 12, 2017 at 7:15 pm

    Toller Nähblog, schöne Bilder und interessante Artikel. Weiter so…

  • Reply Martinahah August 10, 2017 at 2:52 am

    Hey Leute, ich suche nen schonen Im Internet Shop mit schicken und exklusiven Klamotten. Kein Oma Shop sondern fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M stattdessen etwas, dass eventuell nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Stellung nehmen.

    • Reply Hanna August 10, 2017 at 10:17 am

      Hallo,

      Ich shoppe gerne online auf Zalando:) Dort gibt es eine rießen Auswahl an modischen Kleidungsstücken. Auf meinem Blog findest du viele Shopping Vorschläge zu meinen Looks. Du kannst dich einfach durch die gelbfarbenen Links durchklicken und vielleicht ist das ein oder andere Kleidungsstück für dich dabei :)Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen.

      Liebe Grüße
      Hanna Louise

  • Reply Martinahah August 11, 2017 at 6:28 pm

    Hey Leute, ich suche nen hubschen Im Internet Shop mit schonen und edlen Klamotten. Kein Oma Shop stattdessen fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M sondern etwas, dass eventuell nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Antworten.

  • Leave a Reply