Näh-Tipps, Nähprojekt

Pink in den Frühling

März 10, 2018

So Pink war der Frühling noch nie! Pink und Rosa in allen Nuancen sind das Must-Have für diese Saison. Für einige signalisiert die Farbe Pink „Barbie“ oder „Tussi“. Aber keine Angst 😉 Ich zeige euch wie ihr die Farbe geschickt zur Geltung bringt. Am liebsten kombiniere ich den auffälligen Farbton mit einer Jeans. Jeanstöne und knallige Farben harmonisieren perfekt miteinander. Weniger ist mehr! Damit du dich mit der knalligen Farbe vertraut machen kannst, rate ich dir dich mit sanfteren Rosa-Nuancen ganz langsam an die Pink-Saison heranzutasten. Bei Stoffe.de konnte ich einige schöne rosa und pinke Meterwaren entdecken. Einfach auf die Links klicken und schon gelangst du auf meine Stoffauswahl. Viel Spaß beim Nähen 🙂

 

Links zur Meterware:

STRETCH JEANS BEN 5 – ROSA (hier klicken)

TULA BIO-JERSEY – PINK – GOTS ZERTIFIZIERT (hier klicken)

FRENCH TERRY 39 – PINK (hier klicken)

STRETCH JEANS BEN 23 – ROSA (hier klicken)

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply