Ordnung ist die halbe Miete

Februar 13, 2019

(Werbung)

Auf dem Nähtisch liegen jede menge Klammern, Malkreiden und Garnrollen rum. Und immer wieder bin ich erneut am Suchen. Wo ist meine Mahlkreide? Warum fehlen mir schon wieder tausend Klammern? Ich hasse meine Unordnung und das stresst mich dermaßen. Im Nähmagazin von Tillisy stieß ich auf eine tolle Idee um meinen Klein-Kram ein wenig zusammen halten. Und zwar gibt es bei Tillisy Stoffe mit angenehm neutralen Mustern aus denen man kleine Taschen nähen kann. In die liebevoll gestalteten Taschen könnt ihr euer ganzes Zeug wie Kosmetik, Nähklammern, Stifte und wichtige Zettel aufbewahren. So geht euer Klein-Kram nicht verloren. ( Es sei den ihr verliert die ganze Tasche 🙂 ) Zu dem sehen sie für die Wohnung sehr dekorativ aus und kann griffbereit auf der Kommode platziert werden. Und wie seiht es bei dir aus? Willst du noch in deinem Chaos weiter leben oder konnte ich dich mit der tollen Idee von Tillisy überzeugen. Alles was du für dein Nähprojekt von Tillisy brauchst findest du in ausgewählten Nähgeschäften. Welcher sich ganz in deiner Nähe befindet, erfährst du mit dem Store Finder. Viel Spaß beim Nähen. 

Hier geht´s zum Store Finder

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply