„Nähen für Anfänger“- Videokurse

März 17, 2018

Aller Anfang ist leicht! Vor zwei Jahren habe ich mir das Schneiderhandwerk anhand von Online-Nähkursen beigebracht. Du brauchst keine besondere Begabung oder einen Studium-Abschluss in Modedesign. Das einzige was du mitbringen musst, ist Geduld und viel Spaß am Nähen.

Ich habe mir das Nähen mit Hilfe von Online-Nähkurse angeeignet. Im Internet findest du etliche Online-Kurse zum Thema Nähen und Handarbeit. Warum nicht einfach ganz klassisch eine Nähschule besuchen? Der Vorteil an Online-Kurse ist, dass du flexible und terminunabhängig deine Kurse bearbeiten kannst. Du kannst in deinem Tempo arbeiten und sparst auch noch Geld dabei.

Ich habe für dich den richtigen Online-Kurs von „Nähen für Anfänger“ entdeckt:

 

Online-Kurse: „Nähen für Anfänger“ (hier klicken)

 

 

Was beinhaltet der Nähkurs?

Auf „Nähen für Anfänger“ findest Nähideen, Schnittmuster und Videonähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Die liebe Meike bringt dir Schritt für Schritt die ersten Näh-Handgriffe bei. Sie zeigt dir:

  • Wie du die Nähmaschine richtig bedienst
  • Mit welchen Nähprojekten du als Einsteiger beginnen sollst und zeigt dir Schritt für Schritt die richtigen Handgriffe
  • Den Umgang mit unterschiedlichen Stoffarten und Nadeln, unterschiedliche Sticharten, Reißverschlüssen und Füllmaterial, das unsichtbare Verschließen von Nähten, das Versäubern von Nähten für erhöhte Langlebigkeit und vieles mehr.

 

Weitere Details zum Kurs 

einsteigerfreundlich

6 praxisorientierte Nähprojekte

Gesamtdauer: 10std für alle Nähprojekte

Du kannst lernen Wann und Wo du willst

unlimitierten Zugriff auf alle Videos

E-mail Hotline steht immer zur Verfügung

Schnittmuster und Materiallisten im Kurs inklusive

 

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Nähen.

 

You Might Also Like