Fashion, Shop My Look

Mit diesem Look den Abend ausklingen lassen

Juni 8, 2017

Gerade an einem so warmen Sommer Tag, will man diesen doch am liebsten mit Freunden verbringen. Mit einem Gläschen Lugana und dem perfekten Outfit, sowie einer passenden Handtasche. Mit diesem Look möchtest du deinen Freunden erzählen:“ Schau ich kann auch ohne (schicki micki) Etuikleid! Ganz lässig aber doch schick.“ Ich habe mich bereits in das Outfit verliebt und mich für eine Shorts in Nude-Tönen und einem leichten Pulli, wenn es doch etwas frisch werden könnte, entschieden. Um das Outfit perfekt abzurunden, kombiniere ich diesen Look mit einer kleinen Fransen Tasche in hellblau.

 

@boutiquelaufsteg

Mein hübsches Outfit habe ich in einer trendigen Boutique genannt„Laufsteg“, in Überlingen am Bodensee gefunden. In dieser Boutique findest du lässige, ausgefallene und legere Kleidung im italienischen Flair. Die liebe Boutiqueinhaberin, Jennifer berät dich gerne zu deinem Einzelteil oder komplettem Look. Hier findest du den Link zu ihrer Boutique, um dir einen kleinen Einblick zu verschaffen: www.lauf-steg.de

 

Besuche ihre Boutique und lasse dich von ihrer Vielfalt an Mode inspirieren.

 

Follow her on:

 

Instagram: Boutique Laufsteg

Facebook: Boutique Laufsteg

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply