Milliblu´s: Stitched Folk

September 25, 2018

(Werbung)

Der Sommer hat uns nun endgültig verlassen. Somit wird es Zeit, dass sich der Herbst von seiner schönsten Seite zeigt. So bunt wie die Blätter im Herbst, ist auch die neue Kollektion “ Stitched Folk“von Milliblu´s. Stitched Folk umfasst vielfältige Stickereien und aufwändige Verzierungen auf Kleidungsstücken und Stoffen. Ich verliebte mich auf den ersten Blick in die liebevoll verarbeiteten Stoffe. Der Viskose Twill-Druck Rock mit ihrem herbstlichen Blumenmuster hat es mir angetan. Für die Verarbeitung des Stoffes benötigst du nur ein stabiles und breites Gummiband. Der Schnitt eignet sich hervorragend für Anfänger, die sich das erste Mal an das Vernähen eines Rockes heran trauen. Vor allem erfüllt der leichte Viskose Stoff die richtigen Eigenschaften für einen Rock-Schnitt. Der Stoff ist dünn und blickdicht. Des Weiteren fällt die Meterware fließend nach unten und schlägt beim Sitzen keine unschönen Falten. Das Kleidungsstück lässt sich aufgrund ihrer farblich vielfältigen Musterung, mit unterschiedlichen bunten Oberteilen kombinieren.  

Jetzt fragst du dich bestimmt, wo du die bezaubernde Stoffauswahl von Milliblu´s einkaufen kannst? Die Nähmagazine und Meterware gibt es in ausgewählten Nähgeschäften. Mit dem „Store Finder“ von Milliblu´s findest du den DIY Laden mit Milliblu´s Stoffen in deiner Nähe. Klicke einfach unten auf den Link und gebe deinen Wohnort in das Suchfeld ein. 🙂

 

Zum Store Finder (hier klicken)

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply