Fashion

Mache deine Haut glücklich mit Dr. Severin

August 7, 2018

Ich lege sehr viel Wert auf eine gesunde und ausgewogenen Pflege meiner Haut und Haare. Über Social Media bin ich auf die Produktmarkt Dr. Severin gestoßen und wurde neugierig im Hinblick auf ihre Wirkung. Dr. Severin hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und ins Detail getestete Haut- und Haarpflegeprodukte zu entwickeln. Ich habe mir zwei Produkte ausgesucht, die meine Haare und meine Haut langfristig pflegen sollen. Meine Haare sind blond gefärbt und neigen nach einiger Zeit gelb zu wirken. Deshalb habe ich mich entschieden das Dr. Severin® Silber Spezial Shampoo zu testen. Das Shampoo eignet sich für weiße, blonde und graue Haare und verhindert den Gelbstich. Zudem versorgt das Produkte die Haare mit hochkonzentriertem Photo-Koffein und pflegt diese nachhaltig. So trocknen die Haare nach dem Waschen und Föhnen nicht aus. Ich habe das Silber Spezial Shampoo bereits drei mal genutzt und bin sehr zufrieden mit ihrer Wirkung. Meine blonden Haare fühlen sich um einiges gesünder und geschmeidiger an.

Das zweite Produkte, dass ich getestet habe ist ein Vitamin C Hyaluron Serum für die Haut. Das Serum trage ich morgens und abends auf meine Gesichtshaut und Dekollete auf. Vitamin C und reine Ultra-niedermolekuare Hyaluronsäuren sowie hochmolekulare Hyaluronsäuren versorgen die Haut mit wichtigen Stoffen und bilden damit einen Anti-Falten Booster für die Haut. Mit meinen 24 Jahren habe ich zwar noch keine all zu auffälligen Fältchen, aber morgens nach dem Aufstehen fühlt sich meine Gesichtshaut oft schlapp und müde an. Nach dem Auftragen des Vitamin C Serums wirkt meine Haut nach einigen Sekunden glatter und gepflegter. Dadurch dass das Produkt eine flüssige Konsistenz hat, zieht das Serum direkt in die Poren ein und hinterlässt keine fettigen Spuren auf der Haut. Im Online Shop „www.drseverin.com“ oder auf Amazon findet ihr einige Pflegeprodukte für Haut und Haar. Probiert einige Produkte aus und lasst euch von ihrer Wirkung überzeugen 🙂 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply