Karos oder Blümchen?

Oktober 31, 2018

Diesen Herbst erwartet uns eine regelrechte Musterexplosion. Blümchen, Karos, Punkte, Streifen? Stoffe mit einem Mix aus vielen verschiedenen Strukturen sind diese Saison absolut angesagt. Auf meiner Volant Bluse schmücken rote Blumen das dezente schwarz rote Karo-Muster. Auch wenn der Stoff von Milliblu’s auf den ersten Blick verspielt und hippie-mäßig wirkt, kann dieser schick und elegant mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Der rote Farbton dieser Bluse passt zufällig zu meinem Lieblings-Rock. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, was die Kombinationsmöglichkeit betrifft. Aber nun muss ich gestehen, dass die Bluse zu meinem absoluten Favorit Kleidungsstück zählt. “ Ich liebe das Teil und will es ganz bestimmt nicht in meinem Kleiderschrank missen 🙂 „.  Zur Zeit trage ich die Karo-Bluse vorzugsweise mit einem Rock. Du kannst sie aber auch lässig mit einer Jeans, Legging oder schwarzen Lederhose kombinieren. Es gibt unzählige Möglichkeiten das Kleidungsstück schick oder casual hervorzuheben.

 

Der Stoff und ihre Verarbeitung

Ich würde behaupten: „Einfacher geht es nicht!“ Der Schnitt eignet sich hervorragend für Anfänger oder Gelegenheits-Näher. Es wird kein Innenfutter benötigt, man muss keine komplizierten Nähte oder Verrenkungen bei der Verarbeitung des Stoffes vornehmen und der Schnitt nimmt wenig Zeit in Anspruch. Also worauf wartest du noch! Lege los und nähe deine erste Bluse. 🙂

 

Details:

Stoff und Schnitt von Milliblu’s (hier klicken)

 

Zum Store Finder (hier klicken)

 

 


 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marc November 8, 2018 at 4:48 pm

    Toller Beitrag 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Leave a Reply