Nähprojekt

Garantiert ein Blickfang!

Oktober 25, 2017

Das Schneidern ist ein einziges Labyrinth! Mal läuft jedes Projekt super, mal läuft alles schief. Doch mit meinem selbstgenähten Labyrinth Kleid bin ich wirklich zufrieden. Lange Zeit suchte ich nach einem Stoff mit einer interessanten Struktur und einem Hauch von Gold. Ich habe eine große Vorliebe für eingewebtes Goldgewebe. Als ich die Meterware auf Stoffe.de entdeckte, hatte ich sofort einen einfachen Schnitt im Kopf. Leider war es etwas mühsam den Schnitt selbst zu erstellen und an meinem Körper anzupassen. Aber es hat geklappt :). Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind Kellerfalten zu meinem Lieblingsschnitt geworden. Ich trage den verspielten Schnitt so gerne. Das Kleid ist verspielt und elegant zugleich. Nun möchte ich euch mehr über den Stoff verraten. Es handelt sich um den Dekostoff Labyrinth von Stoffe.de. Diese Meterware besitzt eine feste und robuste Struktur und eignet sich besonders gut zur Verarbeitung von Taschen, Kissen und Kleider. Klicke auf den Link und gelange sofort zu meinem Lieblingsstoff.

 

Zum Stoff: „Dekostoff Labyrinth Gold/ Beige (hier klicken)

 

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Nähen.

 

You Might Also Like