Fashion, Shop My Look

Die Off-Shoulder Bluse

August 3, 2017

Die Bachelorette Jessica Paszka trägt es, Jana Ina Zarrella trägt es! Die Off-Shoulder Bluse ist gerade das Trendteil, in das sich viele Promis verliebt haben. Gerade an einem so heißen Sommertag,  ist das Outfit perfekt um die Schultern kühl zu halten. Ich trage meine Off-Shoulder Bluse mit einer kurzen Shorts, oder elegant mit einem Bleistiftrock. Das Trendteil ist in verschiedenen knalligen Farben erhältlich. Ich habe mich in dieses schöne hellblau verguckt, welches perfekt zu meiner Levis- Shorts passt. Bei Zalando.de konnte ich einige angesagte Off-Shoulder auffinden. Klicke dich einfach durch die Links und finde dein Lieblings-Outfit. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

 

Shopping Vorschläge:

⟶   Die klassische Bluse von Dorothy Perkins

⟶   Die elegante Variante von Miss Selfridge

⟶   Die Off-Shoulder Bluse mit Volant-Ärmeln von Missguided

⟶   Die knallige Volant Variante von Dorothy Perkins

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kerstin August 11, 2017 at 10:30 pm

    He Hanna. Das Outfit ist wieder wunder schön! Du kannst super Bauchfrei tragen. Schöner Bauch , kann man neidisch werden :-*

    • Reply Hanna August 14, 2017 at 9:36 am

      Danke liebe Kerstin :* Deine Komplimente machen mich glücklich 🙂 ich trage an heißen Tagen sehr gerne Bauchfrei. So lange ich das noch kann :)) haha. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :*

      Liebe Grüße

      Hanna Louise

    Leave a Reply