Aus Alt mach Neu!

Februar 3, 2017

Ist dein Freund oder Lebensgefährte auch so ein kleiner Tollpatsch? Mein Freund ist es auf jeden Fall. Beim FIFA spielen (Fußballspiel auf Konsole) ist ihm die Hose so sehr gerissen, dass sie nicht mehr zu reparieren war. Die Hose wanderte in den Mülleimer. Nein Halt! Bei mir kommt nichts in den Mülleimer! Jedenfalls keine schicke Hose. Ich bin auf alle Fälle nicht der Fan von Kleider wegschmeißen. Aus alten oder kaputten Kleidern lässt sich leicht was neues modisches kreieren. Ich habe aus der zerrissenen Hose meines Freundes ein bescheidenes Oberteil mit Herzausschnitt genäht. Vor allem sind gerade jetzt abgenutzte und abgetragene Outfits so richtig im Trend und oft leider extrem teuer. Ich habe mich für ein Vintage-Top mit Schnürung entschieden. Wie ich bei Instagram feststellen konnte,  sind genau solche Art von Oberteile aktuell in Mode. Der Look ist elegant, kann lässig mit Retro-Hosen kombiniert werden und verleiht so dem Outfit einen Tick Coolness.

Hast du auch irgendwo eine kaputte Hose rumliegen, dann schnapp sie dir und nähe was hübsches daraus. Sei kreativ und lasse dich von meinem Look inspirieren. Viel Spaß beim Nähen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply